Aktiv für Tiere...
Gratis bloggen bei
myblog.de

© by:
Mone Feli

Neuigkeiten!



Endlich gibt es Neuigkeiten von uns...

Der Tierfriedhof ist vorerst offline, denn vielleicht sollte man noch einmal überdenken ob er hier auf dieser Seite ganz richtig ist, da wir in erster Linie ja über Tierversuche & Co. berichten möchten, worüber heute auch endlich etwas  online gegangen ist. Ich habe schon ein paar Dinge unter "Tierversuche" online gestellt, zunächst ein paar kleine allgemeine Einblicke in die Vorgehensweise der Tierversuche, so wie einen kleinen Bericht über Laborbeagle.

Das ganze wird in kurzer Zeit noch einmal überarbeitet und erweitert, folgen sollen vorallem Bilder von Tierversuchen, aber auch von Tieren die weitervermittelt und endlich in Frieden leben können...

Mone vom 4 Animals-Team - Aktiv für Tiere!

Mone am 11.1.07 22:36


Neues von uns!

Hi ihr!
Ja auch mal wieder was neues von uns!
Der virituelle Tierfriedhof ist online und das erste Tier ist auch schon "begraden" worden. Ihr braucht nur das Formular ausfüllen. Den Rest machen wir.
Außerdem sind schon Banner anline gestellt worden. Wir werden - ab jetzt vielleicht was schneller- weiter arbeiten, damit das Blog auch was bewirkt.
Lg euer 4animals-Team
Fee am 29.12.06 16:47


 [eine Seite weiter]